Kundenstimmen

Schnell, zuverlässig und absolut professionell, so würde ich die Zusammenarbeit mit Sabine Volkert beschreiben. Die Texte die Sie für uns erstellt hat, waren klar verständlich, präzise und passend fürs Fundraising. Wir sagen vielen Dank und gerne wieder.

Nicolas Reis, Altruja GmbH

Sabine Volkert birgt mit Ihnen Ihre Vereinsschätze, stärkt Ihre Stärken und "zaubert" Ihre Schwächen weg. Und das mit ganz viel Herzblut, Sachverstand und unglaublich viel Empathie. Und falls Sie Hilfe in Sachen PR & "Digitales" brauchen - auch das kann sie richtig gut!

Julia Marie-Meisenburg, Agentur FundBüro

Warum ich sehr gern mit Sabine Volkert zusammenarbeite? Weil sie zuverlässig und professionell ihren Job macht und meine Schwachstellen sofort erkennt, aber nicht mit dem Zeigefinger darin herum bohrt, sondern kreative Verbesserungsvorschläge anbietet.

Hans Witzkewitz, Autor

Wenn immer jemand mit einer guten Idee zu mir kommt, aber Probleme hat, sie umzusetzen und zu finanzieren, dann habe ich immer die richtige Adresse dafür : Sabine Volkert. Liebe Sabine, ohne Dich wäre unsere Stadt an vielen stellen ärmer und kälter. Es ist schön, dass ich dich kennen lernen durfte und seit dem mich immer darauf verlassen kann, dass die großen Probleme die ich oft in deine Hände lege professionell und emphatisch gelöst werden. Ein ganz grosses Dankeschön dafür. Marianne Bade,

Sprecherin für Soziales, Arbeit und Inklusion der SPD Fraktion Mannheim

Sehr verbindliche Professionalität - einfach perfekt!
Sabine Neuber, BIOTOPIA Arbeitsförderungsbetriebe Mannheim gGmbH

Wir danken Frau Volkert sehr für ihre Unterstützung und tolle Arbeit. Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Mit ihrem guten Gespür erkennt sie schnell, was gebraucht wird und hilft mit großem Engagement bei der Umsetzung. Mit ihrem "Schatz" an bereits gesammelten Erfahrungen, findet sie immer den passenden Weg.

Andrea Wenshofer, Besonders e.V.

Antenne, Klarverstand und ein Herz, so groß und schÖn - wie die MetropolregiÖn.
Anja Roth, ANJA-ROTH Corporate Communication

Wir arbeiten immer wieder sehr gerne mit Frau Volkert zusammen. Sie schaffte es mit viel Engagement, Professionalität und gutem Gespür den Frühchenverein in der Öffentlichkeit präsenter zu machen und uns neue Wege aufzuzeigen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frau Volkert.

Julia Heffner, Elternkreis Frühgeborene und kranke Neugeborene Mannheim e.V.

Auf dem gebauten Fundament lässt sich nun gut weiterarbeiten. Die Anregungen waren vielfach, kostbar und helfen uns sehr, uns mit sinnvollem Fundraising vertraut zu machen.
Priska Löhr, fka - Freundeskreis Asyl Karlsruhe e.V

"Ein Ziel, das man nicht sieht, kann man auch nicht treffen". Ein dickes DANKE dir Sabine Volkert von Guerilla Fundraising Mannheim. Ein Ziel haben wir jetzt fest vor Augen DANK deiner Hilfe: "Finanzen für unsere Arbeit". Danke für deine Geduld - deine Menschlichkeit und deine Unterstützung.
Die Vorstandsfrauen, Frauencafé Ludwigshafen e.V.

Ganz viel Herz, Empathie und positive Energie.

Hannah Kerber

Wir von Interkultur in Aktion gUG hatten gute Ideen und Angebote, aber keine klare Vision, wie wir unsere Ziele erreichen wollten. Sabine Volkert hat uns in ihrer liebenswerten, aber unerbittlichen Art und Weise unsere Stärken und Schwächen gezeigt und mit uns gemeinsam eine Strategie für ein erfolgreiches Wachstum entwickelt.
Andrea Frankenbach, Interkultur in Aktion gUG

Als meine Graphikerin mich vor die Aufgabe gestellt hat mein neues Unternehmen Social Media tauglich zu machen, war mein erster Instinkt „Oh nein - das doch nicht - kann ich nicht“. Aber mit Frau Volkert’s Hilfe und Expertise war dann alles gar nicht so schlimm. Mit viel Charme, Optimismus und Geduld (ich hatte wirklich viele Fragen…) hat sie mir geholfen die von ihr entwickelte Strategie umzusetzen und jetzt finde ich Social Media sogar ganz spannend. Ich bin ihr sehr dankbar, daß sie mir diese Tür geöffnet hat und mich auch weiterhin berät. Eine wirkliche Bereicherung für mich. Vielen Dank! Kira Neumann CEO, Kiramiga

Liebe Sabine, ich möchte mich ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken. Es ist schon eine Weile her, dass du mir die Grundlagen, bezüglich Fundraising sehr anschaulich erläutert hast. Aber viel wichtiger war für mich, dass ich bei Fragen und Nöten ganz viele "kleine" Ideen und Bausteine von dir bekommen habe. Diese kann ich immer wieder einsetzen und sie bieten mir eine Orientierung, wenn ich mal wieder nicht weiß was in schwierigen Zeiten besonders wichtig ist. Danke! Ulrike Funke, Leiterin Autismuszentrum, Komm!ASS in Schriesheim

Es war ein kurzweiliges, informatives und kreatives Vergnügen mit Frau Volkert zu arbeiten. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so!!!

Detlef Bicker, KOSI.MA Kompetenzzentrum zu sexuell übertragbaren Infektionen

Professionell, kompetent und am Wichtigsten: effizient, mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement.

Alexandra Solowski, Kostümverleih & Maßschneiderei

Kompetent, herzlich und kreativ. Sabine Volkert ist ein toller Support für Fundraising-Anfänger und -Fortgeschrittene. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Nicole Sowa, Lebenshilfe Neustadt a.W.

Sabine Volkert hat unserem Verein Lebensreise e.V. mit fachmännischem Rat und bester Tat zur Seite gestanden und uns erfolgreich weiter gebracht. Ihre Tipps und Empfehlungen waren von unschätzbarem Wert.
Kathrin Gemm, Lebensreise e.V.

Es macht mir immer wieder eine große Freude mit Frau Volkert zusammen zu arbeiten. Ihre schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit einem guten Gespür für ungewöhnliche Aktionen, ihre Kreativität und Zuverlässigkeit machen Projekte erfolgreich.
Anglika Staudt
Lebenswandel e.V.

Mit Herz, Hirn und Engagement bei der Sache - super!
Nico Westermann, CRIATON GmbH

Frau Volkert hat im unermüdlichen Einsatz für unseren Verein "Neurologisch erkrankte Kinder e.V." sehr wertvolle Arbeit geleistet und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders angenehm waren ihre Effizienz gepaart mit geballter Energie, tolle Tipps und Tricks sowie ein stets empathisches Auftreten, was die Kontakte zu ihr in allen Ebenen der Kommunikation sehr positiv gestaltet hat und von großer Kompetenz zeugt. Sie hat einen substantiellen Beitrag zum Auftakt einer modernen Webpräsenz für unseren Verein geleistet. Für ihr Engagement möchten wir von Herzen in Form dieses Kommentares "Danke!" sagen! Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit, wenn wir als kleiner Verein große Visionen im Fundraising umsetzen möchten!

Dr. med. Samina Shazi-König, Prokuristin, Neurologisch erkrankte Kinder Mannheim e.V.

Frau Volkert half unserer kleinen Selbsthilfegruppe für primäre Immundefekte in kürzester Zeit zu mehr Medien- und Aufmerksamkeitspräsenz. Sie arbeitet sehr zielorientiert und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, die gerade anstehen. Durch sie konnten wir neu durchstarten. ÖSPID freut sich auch in Zukunft mit Frau Volkert zusammenarbeiten zu können.

Karin Modl, ÖSPID – Österreichische Selbsthilfegruppe für primäre Immundefekte e.V.

Frau Volkert arbeitet sehr professionell und zielorientiert. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spass. Sie hat die richtigen Tipps für unseren ehrenamtlich geführten Verein und sofort erkannt, wo unsere Stärken und Defizite liegen. Prima!!! 
Mike Dreibrodt, PH-Selbsthilfe e.V.

Mit großem Engagement, kompetenten Wissen und viel Herzblut begleitet Guerilla Fundraising erfolgreich Gruppen und Vereine in die Selbstständigkeit und bei schwierigen Entscheidungen gibt es ehrliche Antworten. .....seeeehr gut!!!
Ulrike Schaller-Scholz-Koenen, Steckenpferd e.V.

Jedes, von Frau Sabine Volkert bearbeitete Anliegen zeichnete sich für mich immer durch eine hohe Präzision und differenzierte Vorgehensweise aus. Ich habe selten so exzellente Arbeiten mit Herzblut, Engagement und Liebe gesehen. Weiter so und weiter so viel Erfolg.
Susanne Breuer,
SRH-Fachschule für Ergotherapie-Heidelberg

Nicht nur professionelle Unterstützung rund ums Fundraising bekommt man bei Sabine Volkert, sondern auch kompetente Beratung und zuverlässige Antworten. Besonders hervorzuheben ist ihre sympathische stets freundliche Zuwendung, die es so leicht macht, mit ihr in Kontakt zutreten. Deswegen: jederzeit immer wieder gerne.

Gitta Hülsmeier, Stiftung Zu-Wendung für Kinder

„Immer wieder dieselben Probleme: Wie Spender ansprechen, wo überhaupt Spender hernehmen, wie eine ansprechende Homepage aufbauen, woher die Zeit dafür nehmen – wenn man in die Vereinsverwaltung schon so viel Zeit stecken muss? Hiermit hatten wir, wie so viele andere Vereine auch, zu kämpfen, bis wir Sabine Volkert engagierten. Mit ihrer Hilfe erstellen wir eine neue, übersichtliche, moderne und barrierearme Webpräsenz. Unsere Abläufe für die Spendenakquise optimierte sie ebenfalls, mit schon deutlich sichtbarem Erfolg. Frau Volkerts Engagement erfolgt mit Herzblut und großer Empathie. Wir sind dankbar, so eine tolle Begleiterin für uns gefunden zu haben und freuen uns auf die nächsten Projekte.“ Petra Doering, Vorstand Verwaltung Wir DABEI! Durch Akzeptanz Behinderung erfolgreich integrieren e.V.